FANDOM

Drawntogether105vz1.jpg

Bleh, auf dem Weg zum Pool

Bleh ist Prinzessin Claras geistig zurückgebliebene Cousine. Sie trägt einen Footballhelm als Kopfschutz. Ihre Mutter trank angeblich, als sie mit ihr schwanger war.

Bleh ist einerseits superscharf, andererseits sabbert sie aus dem Mund und checkt nicht viel. Captain Hero fängt was mit ihr an.

Auftreten in EpisodenBearbeiten

Bleh taucht fast nur in Folge I / 05 The Other Cousin auf, als sie überraschend das Haus besucht. Captain Hero ist sofort scharf auf sie und schließlich dated er sie und sie landen im Bett. Hero ist voll verliebt, bekommt aber Ärger mit Clara.

In Folge II / 06 Ghostesses in the Slot Machine ist Bleh in einer Rain-Man-Parodie kurz als Spielerin an einem Black-Jack-Spieltisch zu sehen. Hero und Spanky zocken ebenalls.

Im Finale der zweiten Staffel, in der Folge II / 15 The Drawn Together Clip Show gibt es dann noch einen kleinen Gatsauftritt von Bleh und ihren Freunden.

Blehs EigenartenBearbeiten

Blehs offensichtliche Behinderungen beginnen bei einem sechsten Zeh, ihrem Sabbern, sie zitiert ständig Kritiken zu I Am Sam, nuschelt extrem und ihre Augen zeigen in verschiedene Richtungen.

Dabei hat sie aber eine extreme Bikini-Model-Figur und wallendes Haar, so ähnlich wie ihre Cousine Clara halt. Mit Sex hat sie offenbar kein Problem, sie fängt Hero im Dunkeln direkt an einen zu Blasen. Anschließend treiben sie es wild.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki