FANDOM

Die Folge Breakfast Food Killer ist die zehnte Episode der dritten Staffel von Drawn Together. Wollknäuel Sockenbart wird neues Cornflake-Maskottchen und Toot Braunstein deckt mit Foxxy Love die Verschwörung dahinter auf.

[WP] – "Wollknäuel wird Nachfolger des ermordeten Cornflakes-Maskottchens Quackers. Da eigentlich Toot diese Stelle hätte bekommen sollen, ist sie sehr wütend. Toot und Foxxy kommen schließlich hinter das Geheimnis von vier magischen Verpackungscodes."

Folge: Staffel III / Episode 10     ( |< )   ( >| )

Die nächste Folge ist Drawn Together Babies (mit den Bewohnern als Kleinkinder).

Breakfast Food Killer anschauenBearbeiten

Drawn Together gibt es online zum anschauen:

Die HandlungBearbeiten

[fs.de] – "Seltsames geschieht bei ‚Drawn Together‘. Das Quackers Kornflakes-Maskottchen stirbt auf äußerst mysteriöse Weise. Niemand weiß, was genau passiert ist. Fest steht nur, dass Wooldoor das neue Maskottchen werden soll. Ob er dieser Aufgabe gewachsen ist? (Text: MTV)"

Das Cornflakes-Maskottchen Quackers dreht durch, will das Geheimnis der PC?-Codes lösen, wird aber vom dunklen ... anscheinend grausam ermordet.

–  Vorspann  –

Breaking News: Es wird ein Nachfolger für Quackers gesucht. Wollknäuel und Toot sind beide interessiert. Toot spricht beim Cereal ... vor und wird direkt genommen. Doch dann kommt Wollknäuel und Toot ist out.

Wollknäuel ist zur großen Party eingeladen. Toot taucht betrunken auf und wird rausgeschmissen. Dann kotzt sie erstmal heftigst ab und pennt offenbar im Garten der Party ein.

Am nächsten Morgen entdeckt sie den eingesperrten Quackers, der ihr gerade noch die Codes geben kann, bevor er explodiert.

... Alle tanzen, Hero hat eine S-M-Uniform an.

...

–  Ende  –

Die besten Parodien und harte JokesBearbeiten

...

  • Tony der Tiger sitzt in der Jury.
  • härteste Kotzszene mit Toot

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki