FANDOM

Captain Hero's Marriage Pact

Captain Hero's Marriage Pact

Die Folge Captain Hero's Marriage Pact ist die vierte Episode der zweiten Staffel von Drawn Together. Captain Hero bekommt Besuch vom scharfen Unglaublich-Dehnbar-Girl, während Foxxy Love eine Reunion mit den Foxxy Five versucht.

[WP] – "Captain Heros Jugendliebe, Unglaublich-Dehnbar-Girl kommt zu Besuch. Hero ist entsetzt, nachdem er den Grund ihres Besuches erfährt: Er hatte mit ihr einst einen Hochzeitspakt abgeschlossen, wonach die beiden heiraten müssen, falls beide an ihrem 30. Geburtstag noch immer ledig sind. Foxxy versucht in der Zwischenzeit eine Reunion mit ihrer alten Band, den Foxxy Five."

Folge: Staffel II / Episode 4     ( |< )   ( >| )

Die nächste Folge ist Clum Babies (mit Wollknäuels ekligem Ejakulat).

Captain Hero's Marriage Pact anschauenBearbeiten

Drawn Together gibt es legal zum anschauen:

HandlungBearbeiten

[fs.de] – "Unusually Flexible Girl, Captain Heros Ex-Freundin, besucht ihn im Haus und erinnert ihn an ihren Hochzeitspakt, wonach die beiden sich pünktlich zum 30ten Geburtstag vor den Traualtar wagen müssen. Foxxy versucht derweil ihre alte Band, die Foxxy Five, zu einem Comeback zu bewegen. (Text: MTV/Zeichentrickserien.de)"

Hero flirtet am Telefon mit einer Freundin von der ...Highschool. Dann fummelt er mit Wollknäuel, bis der "ihn in sich spüren" will. Das superheiße Unglaublich-Dehnabar-Girl kommt vorbei und fängt gleich zu Fummeln an. Hero geht mit ihr richtig gut ins Bett, man sieht nur ihre Augen im Dunkeln. Dann erzählt Dehnbar-Girl von dem Hairatsversprechen. ...

Foxxy sieht derweil im Fernsehen einen Bericht von 1984 über ihre eigene Band The Foxxy Five. Daraufhin trifft sie sich mit den anderen Foxxys, die alle den gleichen Look haben wie sie, aber nicht so scharf sind. Die Foxxys streiten sich entweder oder sie machen Gruppengelesbel. Am nächsten Morgen hat Foxxy einen Schädel auf und sieht im Fernsehen, dass die anderen Foxxys tot sind. ...

Die besten Parodien und harte JokesBearbeiten

[Highlights der Folge] ...

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki