FANDOM

Foxxy Love
Foxxy
Geschlecht: weiblich
Sexualität: bisexuell
Alter: 23
Herkunft:
Parodie von: Valerie Brown (Josie and the Pussycats), Beyoncé Knowles
Beschreibung: Rätsellösende Musikerin
Freunde: Spanky Ham, Ling-Ling
Feinde: Das Jugendamt
Bemerkungen:
Synchronsprecher:

Foxxy Love ist einer der acht Hausbewohner von Drawn Together. Sie ist die Parodie einer scharfen Ghetto-Maus. Ihr Dress ist quasi ein Bikini und sie hat einen Fuchsschwanz. Sie ist superscharf, aktionistisch, aber nicht sonderlich gebildet und kommt aus schwierigen Verhältnissen.

Foxxy Love war früher in der Allgirl-Band The Foxxy Five und versteht sich als "rätsellösende Musikerin" im Drawn-Together-Haus.

Der CharakterBearbeiten

Foxxy Shaquafa Love rastet bei jedem Anflug von Rassismus aus, denn sie ist im Ghetto aufgewachsen und hatte eine harte Jugend. Andererseits ist sie ziemlich leicht zu haben.

Sie ist sexuell an Männern und Frauen interessiert, kennt sich aber auch mit Selbstbefriedigung und S/M-Spielen aus.

Als einzige Afroamerikanerin muss sie für jede Menge Stereotypen herhalten, wenn sie etwa Kinoleinwände anschreit oder bestimmte Hip-Hop-Laute wie "Shizzel Di Dizzel" von sich gibt.

< Bilder - Gallerie >

Foxxys VergangenheitBearbeiten

Foxxy hat nur verschwommene Erinnerungen an ihren Vater. Da taucht der einmal als Uncle Benny wieder auf, in Nipple Ring-Ring Goes to Foster Care. Er ging damals klassisch Zigaretten holen, als Foxxy noch klein war. Ihre Mutter war nicht nur eine foxxy Lady, sondern gleich eine echte Füchsin.

(Als Schulmädchen wurde sie anscheinend von einer schwarzen Jugendgang, der Fat Allen-Bande(?) vergewaltigt - nö?)

Einmal taucht ein Nachkomme von ihr auf, Ray-Ray in N.R.A.y RAY. Er gilt als Enkel, wurde aber an anderer Stelle auch als ihr Sohn bezeichnet. Das soll bedeuten, sie hat so viele ungeplante Kinder, und das setzt sich über die Generationen fort, so dass diese selbst schon wieder Kinder haben.

Manchmal denkt sie auch an einen oder mehrere Timmys, die ihr das Jugendamt weggenommen hat oder anderweitig kein gutes Ende nahmen.

Sexuelle OrientierungBearbeiten

Foxxy Love ist die scharfe Tante im Haus. Gleich in der ersten Folge löst sie die rassistischen Spannungen durch hartes Fummeln mit der da noch prüden Clara.

Eindrucksvoll ist auch ihr Masturbations-Unterricht für Wollknäuel, sie besorgt es sich am Ende mit Lichtschwert ... und Presslufthammer.

Durch ihre Bisexuallität schläft Foxxy mit beiden Geschlechtern. Und hatte deshalb auch eine Affäre mit insgesamt drei Mitbewohnern (Hero, Clara und Toot).

The Foxxy FiveBearbeiten

The Foxxy Five sind Foxxys Band, bevor sie in das Drawn Together-Haus gezogen ist. Die Band ist eine klare Anspielung auf die ebenfalls afroamerikanische Band Jackson 5. Ihre Band besteht aus fünf unterschiedlich aussehenden Foxxys (übergewichtig, kleinwüchsig usw.).

In Folge II / 4 Captain Hero's Marriage Pact werden die übrigen vier aber von der Foxxy aus dem Drawn-Together-Haus überfahren.

Verhältnis zu den Mitbewohnern Bearbeiten

Foxxy ist selbstbewusst und hat mal mehr mit dem einen, mal mehr mit dem anderen Mitbewohner zu tun. Sie legt sich immer wieder mit einzelnen Mitbewohnern an, wenn sie sich z.B. gegen Intoleranz oder Sexismus einsetzt. Daneben hat sie aber auch mit einigen kurze sexuelle Affären.

Captain Hero Bearbeiten

Captain Hero findet sie zwar grundsätzlich schlimm, da der oft wenig kapiert und sich extrem macho gibt, hat aber auch einmal ein scharfes BDSM-Verhältnis mit ihm, das natürlich völlig aus dem Ruder läuft.

Prinzessin Clara Bearbeiten

Mit Prinzessin Clara legt sie sich gleich von Anfang an an. So bringt sie diese von rassistischen Vorurteilen zu heißem Lesbensex.

Xandir Bearbeiten

Xandir ...

Spanky Ham Bearbeiten

Spanky Ham ...

Toot Braunstein Bearbeiten

Toot Braunstein ...

Wollknäuel Sockenbart Bearbeiten

Wollknäuel Sockenbart ... einmal führt sie ihn in die wunderbare Welt der Masturbation ein.

Ling-Ling Bearbeiten

Ling-Ling ...

Drawn Together
Charaktere
Captain HeroFoxxy LovePrinzessin ClaraXandirSpanky HamToot BraunsteinWollknäuel SockenbartLing-LingSonstige
Staffel 1
1234567
Staffel 2
8910111213141516171819202122
Staffel 3
2324252627282930313233343536

Der Artikel Foxxy Love wurde zuletzt am 20.08.2017 bearbeitet.

Kommentare und Diskussion bitte auf Diskussion:Foxxy Love.