FANDOM

Judge Fudge 1.jpg

Judge Fudge

Judge Fudge (dt.: Richter Karamellbonbon, aber auch Richter Fake) ist eine Parodie auf amerikanische Gerichtsshows der 1970er Jahre und deren häufig schwarze Richter. Er hat die Form eines Karamellriegels, trägt eine Richterrobe und eine weiße Perücke. Er gibt sich meist handlungsunfähig, da er damit beschäftigt ist, außerordentlich köstlich zu sein (O-Ton: "I'm far too busy... being delicious.").

Judge Fudge hat eine eigene Gerichtsshow, die The Judge Fudge Adventure Power Hour.

Auftreten in EpisodenBearbeiten

Er hat einen größeren Auftritt in der Folge N.R.A.y RAY und wurde in der Episode The Drawn Together Clip Show als Sieger der vergangenen Drawn Togeter-Staffel vorgestellt.

In Folge II / 12 The Lemon-AIDS Walk ... Steroide ... er nimmt Mad Libber aus Captain Girl fest ?

In Folge II / 15 The Drawn Together Clip Show wird überraschend Judge Fudge zum Staffel-Sieger unter den Hausbewohnern gewählt, was seltsam ist, da er gar nicht im Haus wohnt.

In Folge III / 05 N.R.A.y RAY mit Foxxys Enkel(!) Ray-Ray muss Foxxy vor Gericht. Hier darf Judge Fudge mal richtig mitspielen.

In der abschließenden American Idol Parody Clip Show und später im Film wird er nochmal kurz eingeblendet.

Judge Fudge ShortsBearbeiten

Judge Fudge 2.jpg

Judge Fudge – Delicious

Judge Fudge hatte im Herbst 2007 eine eigene Mini-Serie auf Comedy Central, die The Judge Fudge Adventure Power Hour. Das sind sechs sehr kurze Folgen, aber mit einem lässigen 70ies-Funk-Titelsong, dem The Judge Fudge Theme.
  • Folge 1 – (2:53 min) - Bomb's Away -
  • Folge 2 – (2:28 min) - Beside Manner -
  • Folge 3 – (2:58 min) - Woman Down -
  • Folge 4 – (2:48 min) - Crack Whore -
  • Folge 5 – (2:51 min) - Columbian Standoff -
  • Folge 6 – (2:47 min) - Delicious Bastard -

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki