FANDOM

Die Folge Lost in Parking Space (2) ist die achte Episode der dritten Staffel von Drawn Together. Die Fortsetzung ... die Situation eskaliert, einige fliehen aus der Parklücke, andere enden im Kannibalismus, während Prinzessin Clara als christliche Fundamentalistin sich dem Bösen zuwendet.

[WP] – "Im Van „gefangen“, trinkt Toot ein Aquarium mit Salzwasser leer und bekommt Halluzinationen. Nachdem Captain Hero Ling-Ling erstickt, beschließen die Fahrzeuginsassen, diesen zu essen. Xandir, welcher vor der Verantwortung geflohen war, kommt zu der Erkenntnis, dass es falsch war, als Gruppenführer die restlichen Fahrzeuginsassen im Stich zu lassen. Derweil hält Clara den Paketwagenfahrer immer noch für den Teufel und stellt fest, das Böse zu lieben. Ihr Weg kreuzt sich mit Foxxy, die in einem Folterkeller für Zeichentrickfiguren gefangengenommen wurde."

Folge: Staffel III / Episode 8     ( |< )   ( >| )

Die nächste Folge ist Charlotte's Web of Lies (mit der rachsüchtigen Spinne Charlotte).

Lost in Parking Space (2) anschauenBearbeiten

Drawn Together gibt es online zum anschauen (YT ist immer etwas verfremdet):

Die HandlungBearbeiten

[fs.de] – "Die Bewohner sind noch immer im Van eingesperrt. Zu allem Überfluss trinkt Toot auch noch Salzwasser und dreht dann völlig ab. So versucht sie die anderen zu überzeugen, Ling-Ling in ihrer Not zu verspeisen. (Text: MTV)"

Weil es eine Fortsetzung ist gibt es eine sehr lässigen eigenen Vorspann im modernen Psycho-Gewalt-Horrorfilm-Trailer-Style.

–  eigener Vorspann  –

Clara unterwirft sich derweil dem Postmann, den sie für Lord Satan hält. Als sie gemeinsam auf der Landstraße fahren, wird sie vom Bösen übermannt, das scharfe Miststück ("As you wish!"). Der Paketmann bekommt langsam Schiss, Clara killt zu viele unschuldige. Sie stürzt ihren dunklen Meister. Sie bekommt spontan ihre Periode und fährt richtung Einkaufszentrum.

–  Ende  –

Die besten Parodien und harte JokesBearbeiten

  • Mutter Thersa-Joke von Clara ...
  • die lahme Diane? ist im Folterkeller - und auch der nervige Mini?-Scooby-Doo !

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki