FANDOM

Prinzessin Clara
Clara
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Bisexuell
Alter: 20
Herkunft:
Parodie von: Disney-Prinzessin
Beschreibung: Prinzessin
Freunde: Wollknäul
Feinde:
Bemerkungen: homophob und rassistisch
Synchronsprecher: Marieke Oeffinger

Prinzessin Clara ist einer der acht Hausbewohner von Drawn Together. Sie stellt die Parodie der klassischen Disney-Prinzessin dar. Sie ist ziemlich scharf, verzogen und eine christliche Fundamentalistin.

  • Best of – (englisch, ... min)

Prinzessin Clara war ...

Der CharakterBearbeiten

Prinzessin Clara ist zunächst süß und naiv, denn sie ist behütet und im Luxus aufgewachsen.

Als Gegensatz dazu ist sie nicht nur konservativ, sondern enorm aristokratisch überheblich. Schwarze sind für sie wie selbstverständlich Diener, ...

Dazu kommt ihr christlicher Fundamentalismus: Schwule und Juden sind das Böse, die Hölle und der Teufel sind real, ...

Clara ist sehr attraktiv. In manchen Episoden ist zu sehen das Clara recht muskulös ist.

Claras VergangenheitBearbeiten

Prinzessin Clara ist in Kontakt mit ihrem Vater, dem König, ... Natürlich gehen ihre Störungen auf ihre Kindheit zurück, sie bekam nie genug Aufmerksamkeit von ihrem Vater, was besonders in der Folge ... Ghostesses in the Slot Machine deutlich wird, als sie für ihn einen erotischen Lapdance hinlegt.

Klassischer Weise hat sie noch eine böse Stiefmutter ...

In der Folge ... taucht ihre etwas zurückgebliebene Cousine Bleh auf, füe die sie sich natürlich schämt. Bleh ist ebenso scharf wie Clara, sabbert aber dazu und redet wirr.

Sexuelle OrientierungBearbeiten

Prinzessin Clara ist zunächst prüde, zeigt aber immer mehr diverse geile Seiten.

Gleich in der ersten Folge Hot Tub knutscht sie hart mit der ebenfalls scharfen Foxxy im Pool ...

Mit Hero hat sie in Folge ... Spelling Applebee's eine kurze Fetischbeziehung, aber ohne Fummeln. Sie geht ab bei brutalen Unfällen, bei denen Menschen grausam sterben.

Trotz ihrer bisexuellen Neigung ist sie eine vehemente Schwulenhasserin, in Anlehnung an heutige christliche Fundamentalisten im Mittleren Westen der USA und in Osteuropa. Ebenso verteufelt sie Masturbation.

Verhältnis zu den MitbewohnernBearbeiten

Prinzessin Clara ist extrem aristokratisch und damit konservativ ...

Captain HeroBearbeiten

Mit Captain Hero hat sie in Spelling Applebee's ein Verhältnis ... aber er darf wohl nicht ran. Mit ihrer Cousine Bleh allerdings ..., da muss Hero für ein Date bei ihr vorsprechen.

Foxxy LoveBearbeiten

Mit Foxxy Love fummelt sie gleich heftig in der ersten Folge, nachdem sie sie zunächst rassistisch behandelt hat ...

XandirBearbeiten

Mit Xandir macht sie harte Zeiten durch ... in der Zwangsprostitution unter Spanky ... sie töten Ling-Ling auf der Flucht ...

Spanky HamBearbeiten

Mit Spanky Ham wird sie erstmals in der Folge ... Dirty Pranking Number 2 warm ... würg.

Toot BraunsteinBearbeiten

Mit Toot Braunstein ... In der Folge II / 13 A Very Special Drawn Together Afterschool Special ist Clara mit Toot im Bett, weil sie ein Rollenspiel für Xandir spielen.

Wollknäuel SockenbartBearbeiten

Mit Wollknäuel Sockenbart ...

Ling-LingBearbeiten

Mit Ling-Ling ...

Drawn Together
Charaktere
Captain HeroFoxxy LovePrinzessin ClaraXandirSpanky HamToot BraunsteinWollknäuel SockenbartLing-LingSonstige
Staffel 1
1234567
Staffel 2
8910111213141516171819202122
Staffel 3
2324252627282930313233343536

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki