FANDOM

Ray-Ray2.jpg

Ray-Ray beim Klauen

Ray-Ray ist in Staffel 2 der Sohn und in III / 5 der Enkel von Foxxy Love, wobei seine Eltern nicht erwähnt werden.

Ray-Ray steht für die unversorgten namenlosen Nachkommen der schwarzen Ghetto-Maus. Daneben wird noch eine Tochter Kwametta und als weitere Söhne Timmys erwähnt.

Auftreten in EpisodenBearbeiten

Das mit Ray-Ray ist erstmal verwirrend. Ist er der Sohn oder der Enkel von Foxxy ?

In Folge II / 06 Ghostesses in the Slot Machine wird ein Ray-Ray als Foxxys Sohn erwähnt.

In Folge II / 09 Captain Girl taucht  ein Sohn Ray-Ray kurz auf ?

In Folge III / 05 N.R.A.y RAY bricht Ray-Ray im Drawn Together-Haus ein und wird von der rätsellösenden Musikerin aufgespürt. Er entpuppt sich als ihr Enkel. Diese versteckt ihn vor der Polizei in den hohlen Wänden des Hauses. Er steht auf Toots dicken weißen Hintern. Er erfüllt ihr heimlich jeden Wunsch und klaut sogar Claras schöne Haare für sie. Nachdem Clara tot am Balken baumelt (!), offenbart sich Ray-Ray und gesteht Toot seine Liebe, als erster Mann ever. Als es ein typisches Massaker im Haus gibt, versteckt er sich in Toots riesigem Hintern (kein Scherz !).

Drawn Together-Film – hier wird erwähnt, dass Foxxy mindestens sieben Söhne namens Ray-Ray hat.

Das bedeutet, Ray-Ray ist einerseits die Metapher für "eins ihrer vielen unversorgten Kinder" und andererseits der Enkel, der überhöht zeigen soll, wie sich das fortsetzen könnte. Der Vater des Enkels ist Foxxys Sohn und könnte auch ein Ray-Ray sein.

TriviaBearbeiten

  • Er war im Heim für schwererziehbare Kinder an die Heizung gefesselt. (?)
  • Ray-Ray ist neben dem alten Jun-Jee der einzige, der auf Toot abfährt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki