FANDOM

Die Folge Spelling Applebee's‏‎ ist die dritte Episode der dritten Staffel von Drawn Together. Foxxy Love kämpft beim Buchstabierwettbewerb, während Captain Hero sich bei der eiskalten Prinzessin Clara zum Deppen macht.

[WP] – "Bei einem Buchstabierwettbewerb tritt das Drawn-Together-Team gegen die Peanuts an. Foxxy nimmt zunächst aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses nicht am Wettbewerb teil. Captain Hero verliebt sich in Prinzessin Clara. Diese nutzt ihn aus, um ihre fetischistische Neigung zu Autounfällen zu befriedigen."

Folge: Staffel III / Episode 3     ( |< )   ( >| )

Die nächste Folge ist Unrestrainable Trainable (mit Heros behinderten Sohn).

Spelling Applebee's‏‎ anschauenBearbeiten

Drawn Together gibt es online zum anschauen:

  • Spelling Applebee's‏‎ (deu) –
  • Spelling Applebee's‏‎ (eng) – (21:36) - bei Watchcartoononline
  • Spelling Applebee's‏‎ (eng) – (21:36) - bei YouTube, war vom 22.04.2014

Die HandlungBearbeiten

[fs.de] – "Die Produzenten von Drawn Together veranstalten einen Buchstabierwettbewerb, bei dem die Bewohner gegen die Peanuts-Rasselbande antreten sollen. Dummerweise hat die beste Buchstabiererin des Hauses, Foxxy, mit einem traumatischen Kindheitserlebnis zu kämpfen, das sie davon abhält, an dem Wettkampf teilzunehmen. Erst als das Drawn Together-Team schon fast verloren hat, entschließt sie sich doch noch einzugreifen. Währenddessen grübelt Captain Hero darüber nach, wie er die schöne Clara für sich gewinnen kann. Er findet heraus, dass sie ein besonderes Faible für spektakuläre Autounfälle hat. Um Clara für sich zu gewinnen, scheut der Captain fortan kein Risiko und verursacht einen Autounfall nach dem anderen. Dabei bemerkt Hero leider nicht, dass Clara keinen Gefallen an ihm findet, sondern ihn nur schamlos ausnutzt … (Text: Comedy Central)"

Hero, Clara, Toot und Ling-Ling sind beim Frühstück. Hero hat nichts, weil ihm einer immer sein Essensgeld wegnimmt. Clara hilft ihm und geht mit ihm einkaufen. Nachdem sie einen Bettler fertig macht, findet Hero sie auf enmal scharf.

–  Vorspann  –

Der geldgeile Produzent meldet sich aus dem Lautsprecher. Die Bewohner gehen in ein Holo-Deck aus Star Trek, es wird aber nur wieder ihr Haus ereugt. Foxxy erzählt in einem Rückblick von ihrer Buchstabier-Neurose. Die Bewohner müssen ohne Foxxy beim Wettbewerb gegen die Peanuts antreten. Wollknäuel versagt, die anderen auch. Foxxy sitzt fertig und mit Bartstoppeln an einer Bar, der Wettbewerb kommt im TV. Die Peanuts triumphieren, doch ann taucht Foxxy auf. Sie buchstabiert ein Wort und sie werden sinnloserweise Sieger.

Foxxy macht Karriere als Buchstabiererin, die Stadt ehrt sie. Doch dann kommt der Inder ... und fordert sie heraus. Foxxy und Spanky fliehen zunächst, doch dann will sie sich stellen. ...

Hero nähert sich Clara über einen Erpresserbrief und tötet sogar ihre süße Katze. Das findet jetzt Clara scharf und geht mit ihm aus. Xandir hat professionell die Katze und einen Polizisten gekillt. Hero ist mit Clara beim Dinner. Sie ist super-zickig, Hero knutscht mit dem Kellner. Draußen löst er einen Auffahrunfall aus, Clara wird sofort scharf und kommt. Hero bekommt einen Abschiedskuss. Bei den nächsten Dates verursacht er wieder brutale Autounfälle und Clara genießt. Mehr Bock hat sie allerdings nicht auf Hero. Zwischen brennenden Leichen trauert er nur um sich.

Xandir geht mit ihm Klamotten shoppen (wie auch mit Toot in ...). Hero verhindert nun Unfalle, auf Hero-Art und Clara kann nicht mehr kommen. Jetzt wird Hero geehrt. ...

...

–  Ende  –

Die besten Parodien und harte JokesBearbeiten

... [Highlights der Folge] ...

  • Die konservative Clara ist so böse, dass sie die tödlichen Unfälle nicht nur cool findet, sondern dabei sogar zu Orgasmen kommt. Btch.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki