FANDOM

51wqfcfwlll.jpg

Drawn Together – Staffel III

Die dritte Staffel von Drawn Together hat vierzehn Folgen. Sie wurde erstmals ab Oktober 2006 in den USA und ab Mai 2007 in Deutschland ausgestrahlt. ... Weiter ging es dann mit dem Film The Drawn Together Movie: The Movie! von 2010.

Freaks & GreeksBearbeiten

Captain Hero legt sich mit den Nachbarn an, während Ling-Ling besuch von seinem Vater bekommt.

Wooldoor Sockbat's Giggle-Wiggle Funny Tickle Non-Traditional Progressive Multicultural Roundtable!Bearbeiten

Wollknäuel Sockenbarts Kindersendung macht alle kleinen Jungs schwul, Prinzessin Clara warnt eindringlich, doch am Ende beherrschen Na.zis auf Flugsauriern die Erde in einem fürchterlichen Alptraum. Toot Braunstein wartet derweil verzweifelt auf das Wiener-Mobil (wegen Gratis-Würstchen).

Spelling Applebee'sBearbeiten

Foxxy Love kämpft beim Buchstabierwettbewerb, während Captain Hero sich bei der eiskalten Prinzessin Clara zum Deppen macht.

Unrestrainable TrainableBearbeiten

Captain Hero trifft auf seine Schwester Captain She-Ro und ihren Sohn, während Prinzessin Clara Wollknäuel Sockenbart fast zu Tode pflegt.

N.R.A.y RAYBearbeiten

Foxxy Love trifft auf ihren "Enkel" Ray-Ray, während Captain Hero zum Waffennarr wird.

Mexican't Buy Me LoveBearbeiten

Toot Braunstein und Ling-Ling haben Probleme im wilden Mexiko, während Captain Hero nicht bei den coolen Kids mitmachen darf.

Lost in Parking Space (1)Bearbeiten

Die meisten Hausbewohner sind mit dem Foxxy-Mobil in einer Parklücke gefangen, während sich die fundamentalistische Prinzessin Clara vermeintlich Satan begegnet.

Lost in Parking Space (2)Bearbeiten

Die Fortsetzung ... die Situation eskaliert, einige fliehen aus der Parklücke, andere enden im Kannibalismus, während Prinzessin Clara als christliche Fundamentalistin sich dem Bösen zuwendet.

Charlotte's Web of LiesBearbeiten

Spanky Ham hat eine Affäre mit der Spinne Charlotte, während Captain Hero gegen den bösen Scroto kämpft und Ling-Ling nur noch tanzen möchte.

Breakfast Food KillerBearbeiten

Wollknäuel Sockenbart wird Cornflakes-Maskottchen, während Toot und Foxxy dem Geheimnis der magischen Verpackungscodes nachgehen.

Drawn Together BabiesBearbeiten

Die Hausbewohner als windeltragende Kleinkinder. Sie killen ihre Babysitterin und ...

Nipple Ring-Ring Goes to Foster CareBearbeiten

Captain Hero telefoniert in die Vergangenheit mit seinem Jugend-Ich, während Ling-Ling ins Waisenhaus muss (?).

Toot Goes BollywoodBearbeiten

(Fat Albert and the Gang Bang ?)

American Idol Parody Clip ShowBearbeiten

Kurzinhalt: ...

Drawn Together
Charaktere
Captain HeroFoxxy LovePrinzessin ClaraXandirSpanky HamToot BraunsteinWollknäuel SockenbartLing-LingSonstige
Staffel 1
1234567
Staffel 2
8910111213141516171819202122
Staffel 3
2324252627282930313233343536

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki