FANDOM

StevefrmLI.jpg

Steve im Club mit Captain Hero, Ling Ling und Xandir

Steve aus Long Island‏‎ ist ein blonder Beach Boy und Clubgänger, der gelegentlich mit den Drawn Together-Bewohnern abhängt. Er trägt stets eine weiße Hose, ein grünes Hemd und 'ne coole Sonnenbrille.

Steve aus Long Island‏‎ hat auch eine(?) Sprechrolle und stirbt zwischendurch auch einmal.

Auftreten in EpisodenBearbeiten

Steve ist eigentlich nur zweimal dabei. In der zweiten Staffel ist er einer aus Ling-Lings Klicke, in der dritten Staffel hängt er mit dem coolen Teil der Hausbewohner ab. Außerdem sitzt er beim zweiten und dritten Staffelfinale im Publikum. In III / 09 hat er einen Meta-Auftritt als Musicalfigur.

II / 05 – Clum Babies – hier taucht er erstmals auf als Ling-Lings "lahmer" Clubber-Freund auf und wird am Ende beim Massaker getötet.

II / 15 – The Drawn Together Clip Show – beim Staffelfinale sind natürlich alle wieder am Leben.

III / 06 – Mexican't Buy Me Love – hier ist er bei den coolen Kids dabei, wo Hero nicht mitmachen darf.

III / 09 – Charlotte's Web of Lies – hier taucht er als Musicalfigur auf, er wird von einem Schauspieler(?) gespielt.

III / 14 – American Idol Parody Clip Show – auch beim Serien-Finale ist er im Publikum.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki