FANDOM

Toot Braunstein
Toot
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 22
Herkunft:
Parodie von: Betty Boop, eine Cartoonfigur aus den 1930er Jahren.
Beschreibung: Sexsymbol
Freunde: Xandir
Feinde:
Bemerkungen:
Synchronsprecher: Kathrin Glaube

Toot Braunstein stammt aus der schwarz-weißen Cartoonwelt der 1930er Jahre. Sie ist eine Parodie auf Betty Boop, die für damals ziemlich sexy war. Ihre Rolle in Drawn Together ist aber offiziell das "Cartoon-Sexsymbol der 1920er".

Der CharakterBearbeiten

Toot Braunstein hat im Unterschied zu Betty Boop massiv Übergewicht und ist ausgesprochen ungepflegt. Bei Nahaufnahmen auf ihre Haut, sie trägt nämlich einen Minirock, sieht man stets eklige Haare und Pusteln. Dabei schwabbelt und hängt alles. Dazu sieht man Pflaster und durch Ritzen selbst zugefügte Schnittwunden.

Toot ist äußerst verfressen und schaufelt sich neben großen Mengen Nahrung gelegentlich auch riesige Gegenstände rein. In der Folge ... frisst sie sogar das soeben von ihr abgesaugte eigene Körperfett. Würg.

Genau wie Prinzessin Clara, Foxxy Love und Captain Hero sucht Toot die Anerkennung ihrer Eltern.

Toots VergangenheitBearbeiten

In II / 10 A Tale of Two Cows erzählt Toot von ihrer Vergangenheit.

Sexuelle OrientierungBearbeiten

In einer Folge hat sie Ling-Lings Vater Jun-Jee geheiratet, aber das primär wegen seines Geldes.

Verhältnis zu den MitbewohnernBearbeiten

Nicht selten wird Toot von ihren Mitbewohnern aufgrund ihres Aussehens gemobbt. Meistens ist es dann Xandir, der versucht, sie wieder aufzumuntern.

Captain HeroBearbeiten

In der Folge II / 13 A Very Special Drawn Together Afterschool Special ist Toot mit Hero im Bett, nachdem er sie mit Clara im Bett erwischt hat.

Foxxy LoveBearbeiten

In der Folge ... hat Toot Sex mit Foxxy, auch beim Gruppensex in Folge III / 04 Unrestrainable Trainable sind beide dabei.

Prinzessin ClaraBearbeiten

In der Folge II / 13 A Very Special Drawn Together Afterschool Special ist Toot mit Clara im Bett, weil sie ein Rollenspiel für Xandir spielen.

XandirBearbeiten

In der Folge II / 10 A Tale of Two Cows versucht Toot erneut Xandir rumzukriegen. Diesmal programmiert sie ihn mithilfe des Cheat-Books um.

Spanky HamBearbeiten

...

Wollknäuel SockenbartBearbeiten

...

Ling-LingBearbeiten

...

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki