FANDOM

Die Folge Toot Goes Bollywood‏‎ ist die dreizehnte Episode der dritten Staffel von Drawn Together.

[WP] – "Foxxy und Toot schließen eine Vereinbarung ab[sic]: Foxxy soll weniger Sex haben, Toot dafür umso mehr. Foxxy muss feststellen, dass dies gar nicht so einfach für sie ist. Nachdem sich Toot im Zuge dieser Vereinbarung neue Klamotten besorgt, wird sie von einer indischen Familie für eine Kuh gehalten."

Folge: Staffel III / Episode 13     ( |< )   ( >| )

Die nächste Folge ist American Idol Parody Clip Show (das große Finale der Serie).

Toot Goes Bollywood anschauenBearbeiten

Drawn Together gibt es online zum anschauen:

Die HandlungBearbeiten

[fs.de] – "Wooldoor hypnotisiert Foxxy, um herauszufinden, warum sie nicht treu sein kann und immer so viele Männer hat. Wird er es schaffen dieser mysteriösen Frage auf den Grund zu gehen? Währenddessen ärgern die WG-Bewohner Toot, bis sich Xandir dazu bereit erklärt, Toot dabei zu helfen ihr Aussehen zu ändern. Blöderweise halten ein paar Inder Toot für die Große Sprechende Kuh und nehmen sie mit nach Indien. (Text: MTV)"

Das Waisenhaus wird abgerissen. Die üppige Toot arbeitet als Abrisskugel /-birne). Foxxy ist mit dem Hund Scooby Doo im Bett. Toot streitet mit ihr, weil sie so eine Bitch ist.

–  Vorspann  –

Foxxy versucht, etwas enthaltsamer zu sein, schafft es aber nicht, bei irgendjemandem nein zu sagen. Bitch. Sie geht zu Wollknäuel als Psychiater. Der hypnotisiert sie. Foxxy tritt der Gang gegenüber, die sie in ihrer Kindheit ... Die Polizei verhaftet die Gang.

...

Toot versucht einen neuen Look, ihre Fettbeine und ihre Hängetüten sind dabei ziemlich eklig und sie frisst weiter. Alle lachen über sie. Hero hatte was mit einem Bullen, der hat aber keinen Bock mehr auf ihn. Der nette Xandir will Toot helfen, sie gehen Klamotten kaufen. Eine indische Familie rammt sie mit dem Auto und nimmt sie mit. Sie füttern die verletzte Toot.

...

–  Ende  –

Die besten Parodien und harte JokesBearbeiten

... [Highlights der Folge] ...

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki