FANDOM

Die Folge Unrestrainable Trainable ist die vierte Episode der dritten Staffel von Drawn Together. Captain Hero trifft auf seine Schwester Captain She-Ro und ihren Sohn, während Prinzessin Clara Wollknäuel Sockenbart fast zu Tode pflegt.

[WP] – "Captain Hero erfährt, dass er einen geistig behinderten Sohn hat. Als Mutter stellt sich Captain She-Ro, die Schwester von Captain Hero, heraus. Sie ließ sich künstlich befruchten, nachdem Captain Hero an einer Samenspende teilnahm. Captain Hero beschließt, die Erziehung seines Sohnes selbst in die Hand zu nehmen. Clara muss indes den kranken Wollknäuel pflegen. Das passt ihr zunächst gar nicht, bis sie bemerkt, dass sie dadurch Lob und Anerkennung von den restlichen Mitbewohnern bekommt. Um diesen Zustand andauern zu lassen, versucht Clara krankhaft, Wollknäuels Genesung zu verhindern."

Folge: Staffel III / Episode 4     ( |< )   ( >| )

Die nächste Folge ist N.R.A.y RAY (mit Foxxys "Enkel" Ray-Ray vor Gericht).

Unrestrainable Trainable anschauenBearbeiten

Drawn Together gibt es online zum anschauen:

  • Unrestrainable Trainable (deu)
  • Unrestrainable Trainable (eng) – (22:20) - bei Watchcartoononline
  • Unrestrainable Trainable (eng) – (22:20) - bei YouTube, war vom 22.04.2014

Die HandlungBearbeiten

[fs.de] – "Ein geistig zurückgebliebener Riese treibt in Metropolis sein Unwesen. Bei dem Versuch, ihn aufzuhalten, erfährt Captain Hero, dass der Riese sein Sohn ist. Er ist das Produkt einer künstlichen Befruchtung, die seine Schwester hat durchführen lassen. Weil diese ihren Sohn ständig im Keller einsperrt, beschließt Captain Hero, künftig selbst für ihn zu sorgen und ihn zu einem gesellschaftsfähigen Bürger zu formen. Clara genießt derweil die ungewohnte Aufmerksamkeit und Anerkennung, die ihr zuteil wird, weil sie das kranke Wollknäuel pflegt. Dummerweise möchte sie auch nach Knäuels Genesung nicht darauf verzichten, im Mittelpunkt zu stehen. Kurzerhand fesselt sie Wollknäuel ans Bett … (Text: Comedy Central)"

Wollknäuel steht morgens auf und sieht wie ein orthodoxer Jude aus. Clara ist sofort alarmiert und tauft ihn zwangsweise im Swimming Pool.

–  Vorspann  –

Xandir und Hero rammen Toot ein Messer in ihre Fettschicht am Rücken und stoppen die Zeit, bis der Schmerz durchkommt, 34 sec. In der Zeitung steht, ein Riese stolpert durch die Stadt, also fliegt Hero los. Er findet eine Spur der Verwüstung und schließlich den infantilen Riesen. Sie töten diverse Tiere, Hero bekommt die Oberhand, doch er lässt ihn ziehen. Zuhause offenbart er Xandir, dass er zwei zusätzlich verkrüppelte Ärmchen hat, genau wie der Riese.

Im Rückblick, Hero ist am College mit Afrofrisur, geht er mehrmals zum Samen spenden. Vielleicht ist er der Vater des Riesen. Hero und Xandir suchen die Empfängerin, es ist seine Schwester She-Ro. ...

Foxxys Oberteil ist feucht und durchsichtig, nachdem sie Wollknäuel aus dem Pool gerettet hat. Clara streubt sich, sich um Wollknäuel zu kümmern. Die anderen geben ihr aber Respekt dafür, obwohl sie gerade beim Gruppensex sind: Foxxy, Du Schlampe, und der Hase, der braunen Batz im Gesicht hat - oh my God. Clara ändert nun ihre Strategie. Obwohl Wollknäuel wieder fit ist, will sie ihn weiter pflegen. Sie rührt im Putzmittel(?) und anderes ins Essen. Sie bekommt sogar Preise für ihre Fürsorglichkeit. Wollknäuel kommt langsam dahinter.

Wollknäuel flieht und muss Sicherheitsanlagen überwinden. Doch es gibt zahlreiche Fallen, er wird sogar von Haifisch-Mumien attackiert. Clara fängt ihn ein und fesselt ihn ans Bett. ...

...

–  Ende  –

Die besten Parodien und harte JokesBearbeiten

... [Highlights der Folge] ...

  • Wollknäuel als orthodoxer Jude und Clara als radikale Christin.
  • Clara liest aus ihrem Lieblings-Witzebuch vor: Schindlers Liste. Evil.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki