FANDOM

Wollknäuel Sockenbart
Wooldoorintro
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 13
Herkunft:
Parodie von: Spongebob Schwammkopf
Beschreibung: Verücktes irgendetwas
Freunde: Prinzessin Clara
Feinde: Strawberry Sweetcake, Terminator
Bemerkungen:
Synchronsprecher: Kai Taschner
Wollknäuel Sockenbart (Original: Wooldoor Sockbat) ist ein "kleines, nerviges, unbedeutendes Etwas", das eine Parodie der Cartoonserie Spongebob Schwammkopf darstellt.

CharakterBearbeiten

Wollknäuel Sockenbart ist ...

Alter Egos

Wollknäuel besitzt viele Alter-Egos, wie zum Beispiel:

  • als Psychiater
  • als Chirurg
  • als katholischer Pfarrer
  • als Arzt
  • als Pilot

Feinde

In der Zukunft bauen die letzten nicht schwulen Menschen einen Terminator der Wollknäuel umbringen soll.

VergangenheitBearbeiten

Walter Saget

Wollknäuel als Walter

In der Folge "Drawn Together Babies" sieht man, dass Wollknäuel, früher Walter Saget, so aussah: Jedoch wurde er von Captain Hero auf das sogenannte "Heldenkarussell" gesetzt, einer sich drehenden Plattform, dabei wurden seine inneren Organe beschädigt, und er muss alle 30 Sekunden das für ihn charakteristische "Huiiiiiiiii" ausstoßen, sonst würde er an seiner eigenen Magensäure ertrinken.

Sexuelle OrientierungBearbeiten

Clum Babies

In der Folge "Clum Babies" erfährt man, dass Wollknäuel, der in dieser Folge in die Pubertät kam, beim Masturbieren die sogenannten "Clum Babies" erzeugt, die alle Krankheiten heilen können.

Verhältnis zu den MitbewohnernBearbeiten

Wollknäuel ...

Captain Hero Bearbeiten

Wollknäuel hält ihn für einen tollen Freund, doch auch Hero nutzt ihn des öfteren aus, und hält ihn für weich. In einigen Episoden verstehen sie sich gut, sind befreundet und manchmal gibt es auch Anzeichen dafür, dass die beiden miteinander schlafen. Die beiden hatten eine kurze Affäre.

Foxxy Love Bearbeiten

Foxxys Beziehung zu Wollknäuel ist etwas zweifelhaft, da sie in der Episode Clum Babies vor seinen Augen masturbiert. Man kann aus einigen Episoden, zum Beispiel der 1.Folge der 2.Staffel, schließen, dass sie gut befreundet sind.

Prinzessin Clara Bearbeiten

Prinzessin Clara scheint die einzig wirkliche Freundin von Wollknäuel zu sein, obwohl sie ihm in einigen Episoden sehr schnell beleidigt ist oder ihn gar schlägt.

Xandir Bearbeiten

Er und Xandir sind auch gut befreundet (eine Ausname die Episode "Gay Bash" in der Xandir kurz davor ist ihn zu töten) Auf eine Freundshaft zwischen ihnen stößt man ab der zweiten Staffel erst richtig.

Spanky Ham Bearbeiten

Spanky soll auch zu seinen Freunden zählen jedoch nütz er ihn des öfteren aus. In der Episode Clum Babies retten er und Foxxy Wollknäuel vor Clara und dem fanatischen Gemüse.

Toot und Ling-Ling Bearbeiten

Es ist nicht sehr viel über das Verhältnis zu diesen Mitbewohnern bekannt.

Drawn Together
Charaktere
Captain HeroFoxxy LovePrinzessin ClaraXandirSpanky HamToot BraunsteinWollknäuel SockenbartLing-LingSonstige
Staffel 1
1234567
Staffel 2
8910111213141516171819202122
Staffel 3
2324252627282930313233343536

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki